OE6 Download emails hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mbroko, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi,

    weiß jemand woran es liegen könnte, dass sich OE6 beim downloaden der emails ständig in dem send and receive Fenster aufhängt. Selbst mit task manager und Neustarts von OE geht es nicht. Erst nach einem Rechnerneustart geht's dann wieder. Meistens denke ich kommt es vor, wenn ich den IE nebenbei nutze. DAs sp2 ist für XP aufgespielt. Erst dachte ich, dass es an einem Update für outlook 2000 lag. das habe ich allerdings komplett neu installiert und der Fehler ist trotzdem noch da?

    Viele Grüße
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen