oe6 druckt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ballu, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballu

    ballu Guest

    hallo

    oe6 sp2 win xp druckt nicht mehr. icon läßt sich zwar tippen aber das wars keine weiterleitung. aus allen anderen programmen gehts ohne probleme. kann auch nicht sagen seit wann das problem da ist. wenn also jemand eine ahnung hat wäre ich über tipps dankbar.

    ballu:bet:
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Und wenn du im Menü "Datei" auf "Drucken" gehst? Geht es dann auch nicht?
    Eine Fehlermeldung kommt nicht?
    Lösche mal den Browsercache des IE. (Extras, Intenretoptionen, Allgemein, "Dateien löschen") auch mit Off-Line-Inhalten anhaken.
    Kannst du aus dem IE drucken.
    Gruß
     
  3. ballu

    ballu Guest

    habe ich probiert. hilft alles nichts. auch aus menü nicht. habe drucker treiber schon neu mal auf offline, drucker freigabe nichts. fehlermeldung fehlanzeige.

    rene
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Kannst du aus dem IE drucken?
     
  5. ballu

    ballu Guest

    ja funktioniert. habe auch schon den komischen befehl ausgeführt für das problem mit fehlermeldung. nichts.
    mit tweak habe ich die druckerroutine reparieren lassen auch nichts.

    rene
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Tut mir ja leid, dass ich dir nicht direkt helfen kann. Dein Fehler ist einfach zu selten und daher nicht bekannt.
    Welche Version von OE hast du (auf das ?, Info klicken)
    poste mal die Version folgender Dateien, die dort aufgeführt sind:
    comctl32.dll
    inetcomm.dll
    mapi32.dll
    msoe.dll
    ole32.dll
    msoeres.dll

    Das wird wohl nicht helfen:
    http://support.microsoft.com/?kbid=224202
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;256898
    Hast du versucht eine Nachricht vor dem Versenden zu drucken?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen