OE6 Regeln für alle Empfänger

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Angel-HRO, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hallo
    Ich arbeite viel mit OE6 und den Regeln um die Mails in verschiedene Ordner abzuspeichern, bzw. von bestimmte direkt Kopien an weitere User zu verschicken.
    Mein Problem: Ein Account solle ALLE Mails als Kopie an einen anderen leiten. WIe defeniere ich in OE denn, dass alle Mails gemeint sind? Ich bekomme immer nur die Suffixe hin.
    Danke schon mal, für die Hilfe
     
  2. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Hallo André,

    > Genau diese Option find ich eben nicht.

    ?
    http://www.michael-dallmann.de/temp/oe-regeln.jpg

    > ...Alle Mails mit einem @ in der Adressleiste weiterleiten...

    Da muß man auch erstmal drauf kommen. :)

    MfG Michael
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi Michael
    Genau diese Option find ich eben nicht. Hab das Problem anders geöst: Alle Mails mit einem @ in der Adressleiste weiterleiten - und jede Mail hat ein @ :-)

    Trotzdem danke
    André
     
  4. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Ich verstehe Dein Problem nicht. OE6 bietet als Bedingung auch "Für alle Nachrichten" an.

    MfG Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen