Öffnen-Dialog Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marcos13, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcos13

    marcos13 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    hi die shortcuts im öffnen dialog sind bei mir verschwunden könntet ihr mir die werte für die zeichenfolge in der registry geben aber die standard verknüpfungen danke bb
     
  2. Morpheus21

    Morpheus21 Guest

    Hi marcos13.

    Ich habe da mal was gelesen, wie man den öffnen_mit Dialog (betrifft auch die unbekannten Dateitypen) wieder auf den Windows-Standard setzten kann. Damit erscheint wieder die Auswahlliste für Programme, innerhalb derer man selbst eine Wahl treffen kann, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll.

    Der Tipp ist unter dem folgenden Link einsehbar:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1199

    Ich hoffe, das hilft weiter.

    MfG,

    morpheus21
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen