"Öffnen durch Doppelklick" im Windows Explorer mag nicht funktionieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pilgi, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilgi

    Pilgi Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    24
    Hi!

    Ich habe bei einem meiner Rechner soeben Windows XP installiert und habe, wie das eben so ist, erst mal eine halbe Stunde damit verbracht, die doofe Knuddeloberfläche und die ganzen anderen Spielereien von WinXP zu beseitigen. Das einzige was ich noch einstellen konnte ist, dass sich die Ordner im Windows Explorer durch Doppelklick öffnen und nicht allein durch die Markierung. Ich dachte ich könnte das unter Extras->Ordneroptionen->"Öffnen durch Doppelklick" so einstellen, hat auch überall funktioniert, nur nicht bei den Ordnern im Windows Explorer.
    Kann mir da jemand weiterhelfen !?

    Danke,

    Pirmin Straub
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen