Öffnen einer Datei mit der Endung .mim

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sonoma, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonoma

    Sonoma Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    ich erhalte des öfteren Dateien mit der Endung .mim, die sich aber auf meinem WIN XP Rechner nicht öffnen lassen. Welche Möglichkeiten habe ich, mir diese Dateien anzeigen zu lassen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    Wolfgang
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Sieh mal auf www.endungen.de nach.
    Es sind entweder EMails oder gepackte Dateien.
    Ich würde an deiner Stelle auch mal den Absender fragen, was das für Dateien sind ;)
    Wenn sie mit dem PowerArchiver gepackt sind, wirst du hier fündig: http://www.powerarchiver.com/download/
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen