Öffnen eines dok. in Word 03

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kleinerbandit, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerbandit

    kleinerbandit ROM

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    4
    hallo zusammen,

    ich arbeite schon seit wochen zufrieden mit dem neuen office 03. seit heute jann ich jedoch leider in word kein dokument mehr öffnen. per doppelklick über den explorer klappts, jedoch über datei, öffnen leider nicht. im dem moment wo ich ein .doc. öffnen will gefriert mir das komplette word ein. ich kann dann nichts mehr bedienen und muss das programm per task manager beenden. ichhabe ein office update gemacht, word repariert, word de- und wieder installiert, alles ohne erfolg!
    in excel oder anderen anwendungen habe ich keine probleme!

    wer kann mir weiterhelfen?

    vielen dank! frank
     
  2. kleinerbandit

    kleinerbandit ROM

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    4
    des lösungs problem......

    ich bin glücklich, vielen lieben dank für den support!

    falls du mal en problem mit ne isdn geschichte hast, da bin ein spezialist!

    danke und gruesse

    frank
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Bennen mal deine Normal.DOT in Normal.TOD um. Wenn es dann funktioniert kannst du die TOD löschen, ansonsten die Neue Normal.Dot löschen und die TOD wieder in DOT zurückbenennen.


    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen