Öffnen eines Files!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gandalfiosi, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandalfiosi

    Gandalfiosi ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Hier kann man 3 kleine Files downloaden:

    download

    Meine Frage:
    1.Mit welchem Tool kann man diese Files sehen?
    (mit Notepad sieht man nur Quatsch...)
    2.In diesem File ist auch ein verschlüsselter Pass versteckt. Wie kann man den sichtbar machen?

    Hintergrund:
    Das sind Replays und Maps einer Simulation. Ziel ist es, die Files zu editieren und quasi zu schneiden...

    Vielenvielen Dank!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Interessant, auf meiner Linux-Kiste sind das ca. 30 HTML-Dateien. Muß ich bei Gelegenheit noch einmal unter Windows nachsehen...

    MfG
    Vimes

    Edit: Tatsache, unter Windows sind es 3 Dateien mit von Dir genannter Endung... putzig...
     
  3. Gandalfiosi

    Gandalfiosi ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Das sind Replays, bzw. maps in einer Simulation.
    Ich würde sie gerne entschlüsseln, um nachher z.B. ein Replay zu editieren, also langweilige Szenen herauszuschneiden...

    Manche Maps werden passwortgeschützt, und das würde ich gerne herausfinden, um auch diese maps editieren zu können.

    Das ganze ist ein wenig komplex.

    Aber hauptsächlich würde mich interessieren, wie man diese Dateien überhaupt sichtbar machen kann und wie man an das Passwort kommt. Grüsse!!!
     
  4. MAE

    MAE Guest

    hallo mal eine frage was willst/sollst du mit den dateien den machen bzw. wie war das mit dem passwort? das ist klar wenn du die datei mit notepad öffnest das das kein sinnvolles ergebnis bringt.

    es ist ja keine textdatei.

    melde dich mal.

    mfg
     
  5. Gandalfiosi

    Gandalfiosi ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Genau! 3 Dateien (.Gbx)

    Ich weiss nicht, ob er unsichtbar ist, oder ob er verschlüsselt ist. Aber ich weiss, dass es einen gibt.

    Die Gbx Dateien kann ich bei mir leider nicht darstellen, deswegen seh ich ja auch nicht den (wenn es so ist) verschlüsselten pass.

    Danke für die Hilfen!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    "Haufenweise HTML" sind bei mir 3 binäre Dateien mit .gbx-Endung, von html keine Spur.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Bist Du Dir sicher, daß der Link stimmt? Hab mir die ZIP grad mal runtergeladen und reingesehen (allerdings unter Linux). Da sind haufenweise HTML-Dateien drin.
    Ansehen kannst Du Dir die Dinger mit einem Browser.

    Was den verschlüsselten Pass angeht, den Du sichtbar machen möchtest, verstehe ich nicht, was Du machen willst. Ist er UNSICHTBAR und Du möchtest ihn sehen können oder möchtest Du ihn ENTSCHLÜSSELN?

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen