öffnen mehrerer Dateien in Visual C++

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von casanova25, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casanova25

    casanova25 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    52
    Hallo,
    ich möchte in meinem Visual C++ Programm andere Dateien öffnen. Mit der Klasse CFileDialog (und DoModal) klappt es wunderbar eine einzelne Datei zu öffnen.
    Wie mache ich es nun aber damit der Benutzer mehrere Dateien gleichzeitig markieren und öffnen kann. So, wie man es auch aus anderen Windowsprogrammen kennt.

    Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
  3. casanova25

    casanova25 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    52
    Ein riesiges Dankschön Michi :bet: :bet: :bet:

    Ganz Ehrlich, der Link hat mir wirklich gut weiter geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen