Öffnen mit... braucht sehr lange

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von baum, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baum

    baum Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    mein Problem:
    - wenn ich den Befehl "Öffnen mit..." ausführe, dauert es ziemlich lange, bis die Auswahl bereit steht.
    - Übermäßig viele Programme sind nicht in der Liste, das kann kein Grund sein
    - außerdem öffnet sich das Dialogfeld dann nicht im Vordergrund, sondern immer hinter den entsprechenden geöffneten Anwendungen

    Hat mir jemand einen Tip, woran es liegen könnte, bzw. wie ich das ändern kann???

    Im Voraus vielen Dank für eure Mühe
     
  2. uwejelinek

    uwejelinek Byte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    9
    Doch, das ist normal, dass das so lange dauert, auch wenn im Endeffekt nur wenige Programme angezeigt werden, so wir doch die ganze Platte durchsucht.
    Tipp: das obergeniale Programm OpenExpert von/bei
    http://www.babe.de/files/openexp.exe
    1x entsprechende Programme eingetragen , ist der orginale "Öffnen mit"-Dialog nicht mehr nötig!
    Uwe Jelinek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen