Öffnen mit-Dialog fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von henner, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich habe da ein kleines Problem: seit kurzem kann ich im Kontextmenü (wenn ich eine Datei anklicke - ja doch, die berühmten .nfo-Dateien) einfach nur noch öffnen, kriege nicht mehr "öffnen mit..." angeboten, sondern eben nur "Öffnen". Nervt mich, wenn's auch kein Riesenproblem ist.
    Fällt jemand dazu was ein?
    Gruß :D
    Henner
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Ansonsten beim Rechtsklicken die Umschalttaste gedrückt halten...
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Ja hi!
    Es funktioniert wieder - dabei hatte ich noch gar keine Tips von Euch ausgeführt, sondern nur ein Scandisk mit Prüfung des Dateisystems gemacht.
    Egal, danke für die Hilfe, ich bin wieder ok (und Bonsai auch, der wird wohl nicht der Verursacher sein, eher schon das Paar Ohren mit Kopf dazwischen, das Henner heißt)
    Gruß :D
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen