Öffnen mit\' funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Flatto, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Ordneroptionen\' klicken."

    Wer sich den Requester angucken will:
    http://people.freenet.de/flatto/openwith.gif

    ??? Meine Dateizuordnungen stimmen alle. Und wie gesagt, es betrifft alle Dateitypen beim Aufruf des Menüpunktes "Programm auswählen". Das "Öffnen mit" mit den bereits aufgelisteten Programmen funktioniert jedoch.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar...
    [Diese Nachricht wurde von Flatto am 20.03.2003 | 11:29 geändert.]
     
  2. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Beides leider nicht.

    Trotzdem Danke! :-)
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hilft dir das irgendwie weiter:
    http://www.pcwelt.de/tipps/software/allgemein/28770/

    oder dies hier (allerdings für Win 2000):
    http://support.microsoft.com/?kbid=257592

    Mfg Manni
    [Diese Nachricht wurde von ManniBear am 21.03.2003 | 12:26 geändert.]
     
  4. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Durchsuchen\') geht auch.
    Wenn ich das aber tue, ist das gewählte Programm von da an das *Standard*-Programm zu Öffnen des verwendeten Dateityps. Das Feld, wo man wählen kann "Immer mit diesem Programm öffnen" ist mit einem Häkchen versehen und grau unterlegt, d.h. nicht zu ändern... Oh Mann, ich habe schon stundenlang in der Registry gewühlt und keine Lösung finden können... ;-)

    Danke Dir.
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ändern\'. Ist der bei dir vorhanden und kannst du darüber ein Programm auswählen, mit dem du dann die Datei öffnen kannst?

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen