"Öffnen mit" funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thschmalz, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit Windows XP Home Edition. Leider ist die Funktion "Öffnen mit" bei mir nicht mehr ausführbar, wenn ich rechts auf eine Datei klicke. Es erscheint zwar der Eintrag im Kontextmenü und auch der schwarze Pfeil, kann jedoch nichts auswählen. Wie kann ich das wieder einstellen? Hat da jemand eine Ahnung?

    Gruss

    Thomas
     
  2. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hi,

    auch wenn ich die Umschalttaste drücke, passiert nichts, und das bei allen Dateitypen.

    Ciau

    Thomas
     
  3. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Und wenn Du dabei die Umschalttaste drückst? Was ist dann? Passiert es bei allen Dateitypen?

    MfG

    Olga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen