Öffnen mit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jornada2004, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jornada2004

    jornada2004 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Wenn ich eine Mediadatei mit einem anderen Programm öffnen möchte,ging dies auch über den "öffnen mit" Dialog. Wenn ich jetzt den Unterpunkt " Programm auswählen" auswähle, öffnet Windows lediglich den Editor.
    Wie werde ich diese Einstellung wieder los ?
    Ich beutze Windows XP mir SP2. Danke.

    Jornada 2004
     
  2. John the Ripper

    John the Ripper Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    47
    Das war bei mir auch mal so. Hab mir dann als Übergangslösung ein Proggie besorgt, mit dem man sowas machen kann. Bei mir hat dann in einem kleinen Taschenbuch folgendes gefunden:
    "Alte Windows-Einstellungen installieren"
    Nach der installation von Free-/Shareware kann es vorkommen, dass Dateien fehlen oder die Registry nicht richtig funktioniert. Bei einer Neuinstallation von Windows gehen aber auch alle einstellungen verloren. Doch mit einem kleinen Trick können Sie Windows neu einrichten und ihre Konfiguration beibehalten: Legen sie ihre XP-CD ins Laufwerk, und klicken sie im Menu "Start" auf "Ausführen". Geben sie dort
    Code:
    <CD-Laufwerksbuchstabe>:\i386\winnt32 /unattend
    ein, und bestätigen sie mit "OK". Vor "/unattend" ist ein Leerzeichen. Nun läuft die Setuproutine ab und repariert alle wichtigen Dateien.

    Bei mir hat's geholfen. Hoffentlich hilft's dir.

    MfG John the Ripper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen