"Öffnen mit"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von syro2000, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syro2000

    syro2000 Byte

    Hallo Leute

    Rechte Maustaste "Öffnen mit" dauert eine ewigkeit bis es geöfffnet hat und ich ein Programm auswählen kann.
    Weiß jemand, wie ich das verbessern kann?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Es wäre in der Tat klüger, in das Kontext-Menü direkt die Anwendungen einzubeziehen, die man gemeinhin für bestimmte Erweiterungen zur Verfügung haben will.
     
  3. BenJo

    BenJo Byte

    Wenn eine Datei über "Öffnen mit..." geöffnet werden soll, sucht ME alle in der Registry eingetragenen Anwendungen mit zugewiesenen Dateitypen auf dem Rechner. Je nachdem wie viele es sind, umso länger dauert es eben...
     
  4. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    löl, scandisk sagt mir dass es keine fehler gefnden hat.
    nun zum autostart:
    audia_HQ <--Soundtreiber
    EM_EXEC <-- Maustreiber
    E-KeyWork <--Tastaturtreiber
    SmscService <-- Firewall (Sygate)
    GetUsage <-- guckst du hier
    t-offline <-- DFÜ-Verbindung

    und jetzt?
     
  5. 2cv4

    2cv4 Byte

    Es ist nicht normal,daß es so ist.Win Me macht das normal nicht.
    1. Gedanke : Wenn die Wartung normal durchläuft-
    candisk auf intensiv ader nicht alle beide;
    Wenn das nicht funzt,schau doch mal,was im Autostart so los
    ist.
    Versuche mal unter msconfig automatisch aufzuräumen
     
  6. Woiso

    Woiso Kbyte

    Ich habe WinMe und bei mir dauert's nicht mal eine Sekunde :mad: :D
     
  7. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    löl, ich würd ja sagen dass du dir n schnelleren rechner kaufen solltest, aber damit musste wohl leben, hab das problem auch..... und auch bisher noch keine lösung dafür gefunden... liegt wohl am ME...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen