Öffnen mit....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi ich hab da mal wieder eine Frage,

    Wenn ich eine Datei öffne von der die endung nicht regisriert ist frag XP ja immer:

    Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden.

    [...]

    "Webdienst für die Suche von einem geeigneten Programm verwenden" oder ein "Programm aus der Liste wählen".

    Den Webdienst benutze ich ja eh nie. Kann man diese Frage irgendwie ausschalten? Und wenn das Fenster dann da ist muss man ja immer der Haken wegmachen "Immer mit diesem Programm öffnen". Kann ich den Haken schon von vorne herein deaktivieren?

    mfg
    Dark_Moon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen