Öffnen von Dateien sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von os299, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. os299

    os299 Byte

    Hallo ich habe seit längerer Zeit das Problem das Dateien wie Bilder usw. sehr langsam öffen. Dieses Problem tritt auch auf wenn ich auf eine Datei mit der rechten Maustaste drücke um ihre Eigenschaften zu sehen. Komisch ist nur das das Problem nicht ständig auftritt manchmal ist es auch normal. Prozessorleistung usw. sind in Ordnung.
    Danke im voraus. :)
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Start > Ausführen > dfrg.msc > enter
    Laufwerke nacheinander defragmentieren, mit C anfangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen