1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Öffnen von einem Medion MD9783

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Eltgen, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eltgen

    Eltgen ROM

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    ich habe hier einen Medion MD 9783 den ich gerne öffnen würde.
    Ich habe an der unterseite alle Schrauben gelöst, aber in der Mitte und an der Displayseite will das Teil nicht aufgehen. Ich will es natürlich auch nicht mit gewalt öffnen. Das Netebook versagte plötzlich seine Dienste. Nun will ich mir das Gerät mal öffnen, um festzustellen, ob etwas abgeraucht oder ob der Prozessor vielleicht defekt ist.

    Weiss eine von Euch wie ich das blöde Ding aufbekomme
    ohne es zu zerstören.


    Cu
    Eltgen
     
  2. john_seuter

    john_seuter ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen