öffnen von gesaugten Grafikdateien

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von RedFoxx45, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedFoxx45

    RedFoxx45 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,,

    neuerdings habe ich ein rätselhaftes Problem.
    ich kann Grafiken (bmp.jpeg,gif ect.) nicht mehr anzeigen
    der download funktioniert die Dateien sind auch da .
    Können aber weder in der Miniaturansicht noch mit Bildvorschau geöffnet werden. Auch Grafikprogs wollen nicht.
    Ich bin erst jetzt mit XP ins Netz. Vorher mit ME hat alles gefunzt.
    Woran kann das liegen.

    Gruß RedFoxx :heul:
     
  2. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Liegt vielleicht daran, daß die Frage hier offenbar fehl am Platze ist.

    W. H.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vielleicht solltest du dir doch eine Dachantenne besorgen, mit der Zimmerantenne bekommt man keinen so guten DVB-T empfang, dann ist die Bildqualität auch besser und die Daten rauschen besser durch die DVB-T Karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen