Öffnen von gespeicherten emails (...eml)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Obwohl ich outlook express deaktiviert (aber nicht deinstalliert) habe, werden gespeicherte emails zum Lesen dennoch von diesem Programm geöffnet.

    1. Wie kann das sein ?
    2. Welche Einstellung setzt TB, mein eigentliches mail-Programm, für den reinen Lesevorgang in Aktion ?


    :confused: :confused: :confused:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo runner43

    Klick mal auf <<Start>> - <<Einstellungen>> - <<Systemsteuerung>> - <<Ordneroptionen>> und dort auf Dateitypen. Scroll dann bis zur Erweitung EML. Welches Programm wird da zum Öffnen von EML-Dateien angezeigt?

    Wenn ein anderes Programm als Outlook Express diese Dateien öffnen soll, dann klick auf Ändern und wähle ein anderes Programm.

    Gruß
    Nevok
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Danke, guter Tip !

    Mit TB funktioniert das aber leider nicht, dafür mit notepad.

    :) :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen