öffnen von gmx-mails mit outlook?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von bendeschip, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bendeschip

    bendeschip ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    hi,
    hab ein großes problem. Da ich beruflich jeden tag mehrere mails cheken und beantworten muss, bin ich es langsam leid alles vom netz zu erledigen. dabei gibt es doch auch die möglichkeit, alles mit outlook zu erledigen. ich habe outlook express 5, aber was muss ich nun alles einstellen, damit ich auch wirklch mails von meien gmx-konto empfangen kann. wäre net von euch wenn ihr mir eine ausführliche beschreibung geben könntet.

    danke!

    mfg

    ben
    [Diese Nachricht wurde von bendeschip am 03.05.2003 | 07:05 geändert.]
     
  2. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,

    schau doch mal auf der Seite von GMX unter Hilfe/Kommunikation/Mailprogramme/Artikel2 nach, da ist alles beschrieben. Du mußt dir nur im Outlook ein e-mail-konto mit deiner e-mail-adresse, passwort, kundennummer bei gmx einrichten.

    - POP3-Server: pop.gmx.net
    - Mail-Server oder SMTP-Server: mail.gmx.net
    - POP3-Konto*: Ihre GMX-Kundennummer
    - POP3-Passwort: Ihr GMX-Passwort
    - Absenderadresse: Ihre GMX-e-Mail-Adresse
    - Antwortadresse: Ihre GMX-e-Mail-Adresse

    Gruss Phoneman
    [Diese Nachricht wurde von phoneman am 04.05.2003 | 17:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen