Öffnen von internet-links

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich habe standardmäßig den IE6.0 in Betrieb; daneben nutze ich für "besondere Anlässe" den opera 6.05.

    Aus nicht ersichtlichen Gründen wird neuerdings beim Anklicken von links aus Dokumenten heraus immer der opera aktiv.

    Wo u. wie kann ich einstellen, daß wieder ausschließlich der IE6.0 als "Werkzeug" aktiv wird ?

    Gruß, Achim
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Es funzt !

    Danke, Achim
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moinsen ;) ...

    ich hab zwar den IE nimmer im SYstem aber es gab in den InternetOptionen im Register *Programme* die Option *<B>Auf IE als Standardbrowser überprüfen</B>*.

    Schau mal dort nach, aktiviere diese Option - starte den IE und bestättige die Frage ob der IE wieder Standard werden soll.

    Danach müßte es wieder funzen ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen