öffnen von kpl. dat. prob.los möglich?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von coolio_coolia, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolio_coolia

    coolio_coolia Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    125
    weiß zwar nicht ob im richtigen forum, oder nicht. doch bitte verzeiht, falls nicht. ________________________________
    hilfe! kann ich kpl. dateien welche mit e-mule gezogen und mit dem virenscanner gescannt problemlos öffnen + problemlos wieder löschen.
    mit was öffnet man derlei dat.? mit dem editor?
    + sind das nur die playlisten oder ?
    keine ahnung, kann wer helfen: -> grosse freude! :p
    hat das was mit vB + Js zutun?

    sicherheitsrisiko stufe: ?
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    ach kuck, unser rechtschreib-genie geht ins peer to peer....sandförmchen tauschen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen