1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

öffnen von nsf dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von creich, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. creich

    creich Kbyte

    nsf dateien sind soweit ich weiß Mails von Lotus Notes.
    Das hab ich aber nicht. Kennt jemand einen Viewer oder einen konverter dieser Dateien?
     
  2. creich

    creich Kbyte

    Hi, ich hatte früher als Mail-Programm Lotus Notes.
    Von den ein und ausgehenden Mails habe ich eine Archivdatei angelegt, die ich auf cd gebrannt habe.(550mb)
    Da ich jetzt kein Lotus Notes mehr habe, aber auf die damaligen Mails zugreifen müßte, würde ich diese Datei gerne öffnen.
    Beim Doppelklick kommt halt "unbekannte Dateiart", lasse ich den PC dann selbst im www suchen, komme ich über ms auf die ibm homepage.
    da müßte ich mir das komplette notes runterladen, natürlich nicht umsonst.
    Deshalb wollte ich das mit einem viewer o.ä öffnen.
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hi, handelt es sich nicht um Lotus-Notizen?

    Hast du vielleicht M$-Office? Da sind eigentlich sehr viele Konverter eingebaut, z.B. in Word für fast alle Textprogramme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen