öffnen von nsf dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von creich, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    nsf dateien sind soweit ich weiß Mails von Lotus Notes.
    Das hab ich aber nicht. Kennt jemand einen Viewer oder einen konverter dieser Dateien?
     
  2. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    Hi, ich hatte früher als Mail-Programm Lotus Notes.
    Von den ein und ausgehenden Mails habe ich eine Archivdatei angelegt, die ich auf cd gebrannt habe.(550mb)
    Da ich jetzt kein Lotus Notes mehr habe, aber auf die damaligen Mails zugreifen müßte, würde ich diese Datei gerne öffnen.
    Beim Doppelklick kommt halt "unbekannte Dateiart", lasse ich den PC dann selbst im www suchen, komme ich über ms auf die ibm homepage.
    da müßte ich mir das komplette notes runterladen, natürlich nicht umsonst.
    Deshalb wollte ich das mit einem viewer o.ä öffnen.
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hi, handelt es sich nicht um Lotus-Notizen?

    Hast du vielleicht M$-Office? Da sind eigentlich sehr viele Konverter eingebaut, z.B. in Word für fast alle Textprogramme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen