öffnen von ordnern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von homerjsimpson13, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

homerjsimpson13 Byte

immer wenn ich einen ordner, festplatte oder cd rom laufwerk öffnen will, öffnet er die suche.

unter den ordneroptionen stehen bei diesen drei sachen unter den aktionen immer nur "find" wie kann ich das wieder in open umändern? cu homer

2. N_Joke

N_Joke ROM

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie homerjsimpson13.
    Allerdings öffnet sich nach dem Anklicken einer Desktopverknüpfung ein Browserfenster.
    Speziell sieht das so aus:
    Ich habe als Bildschirmhintergrund eine html-Datei mit einen scrollbaren Frame in dem ich verschiedene Verknüpfungen zu Programmen und Ordnern auf meinem Rechner habe. Klicke ich eine "normale" Desktopverknüpfung an, so startet die entsprechende Anwendung oder es öffnet sich der entsprechende Ordner. Wenn ich aber eine Verknüpfung in dem Frame anklicke, die auf das selbe Programm bzw. Ordner gerichtet ist, so öffnet sich nur der Internet Explorer und ein kleines Downloadfenster mit der Option "Öffnen" "Speichern" "Abbrechen".
    Auf einem Rechner mit P4 und Windows XP Home Editon funktioniert es, aber auf dem anderen Rechner mit AMD2000+ mit Windows XP Pro eben nicht. Habe schon in einigen Foren nachgefragt, aber alles ohne Erfolg.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Schöne Grüsse
    N_Joke

3. homerjsimpson13

homerjsimpson13 Byte

danke hat geklappt war genau der gleiche fehler ?¿? sehr merkwürdig

gruß homer

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen