Öffnen von PJG Dateien?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KETE2000, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KETE2000

    KETE2000 ROM

    Mit welchen Programm kann ich PJG Dateien öffnen ? (Passbilder)
    [Diese Nachricht wurde von KETE2000 am 02.06.2002 | 17:35 geändert.]
     
  2. 1995

    1995 Kbyte

    Aber Vorsicht:
    zum einen ist die Demo sehr groß (ca. 35MB), zum anderen sind die PJG-Bilddateien vom Labor her meistens mit Passwort geschützt, so dass Du sie dann doch nicht öffnen kannst.

    mfg Fritz Weinel
     
  3. Hab leider keine Free- oder Shareware gefunden, aber unter

    http://www.silverlab.de/ger/download/index.htm

    gibts eine 30 Tage Demoversion von "Photo Assistant 2000". Soweit ich weiß soll das Programm angeblich *.pjg öffnen können.

    Gruß, Matthias
     
  4. KETE2000

    KETE2000 ROM

    Nein, ich habe mich nict verschrieben PJG ist ein Format womit Fotografen Bilder speichern.
     
  5. motorboy

    motorboy Megabyte

    also wenn du .jpg meinst: mit acdsee (shareware, ein super programm finde ich) oder IrfanView (kostenlos - soll auch sehr gut sein)
    winXP kann\'s so, w98 mit aktiviertem "aktiv desktop"

    mit ms word "einfügen" "grafig aus datei" oder ähnlich (sehr umständlich)

    alle internetexplorer: MS, netscape, opera, ...
    grüsse
     
  6. micbur

    micbur Kbyte

    Da hat sich jemand sicherlich nur verschrieben und meinte .JPG

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen