Öffnet keine "Link-Fenster"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ICH_DER_II, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICH_DER_II

    ICH_DER_II ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe gleich zwei Probleme:
    Als erstes werden bei mir keine "Link-Fenster" geöffnet. Dass heißt, wenn ich im IE auf einen Link klicke und eigentlich ein neues Fenster geöffnet werden soll passiert gar nichts! Oder im Outlook Express!
    Und dann plagt mich gleich noch ein zweites problem. Wenn ich versuche programme mit einer installationsroutine von installshield zu installieren (z.B nvidia detonator treiber, sun java VM) kommt die fehlermeldung "Die Supportdatei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das angegeben Modul wurde nicht gefunden." Kann mir einer weiterhelfen wie man diese Problem beheben kann?
     
  2. ICH_DER_II

    ICH_DER_II ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    2
    ok, problem habe ich selber gelöst! Ursache war der Micrografx Picture Publisher 10. als den deinstalliert hatte waren beide probleme gelöst!
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Sebastian,
    schau dich doch mal auf der Seite http://www.misitio.ch (IE6 - Tipps) um. Dort findest du sicherlich Lösungen zu deinen Problemen.
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen