Öfters die Meldung 404 Seite nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Dooki, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dooki

    Dooki Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo ihr da..

    Ich habe mich heute das erste mal hier rumgetrieben und musste nun öfters feststellen, dass bei einem reload der Seite, oder das anklicken eines Links, auf einmal diese Error 404 Seite kommt.

    Ich nutze den IE 6.0 SP1 mit aktuellen Updates und Windows 2000 Pro SP4 und aktuelle Updates

    Also ich hatte dies Problem nun mehr als 10 mal was ich schon sehr oft finde an einem Tag.

    Sollte das irgendwie Fehler meinerseits sein und jemand weiss woran es liegt, dann ruhig sagen warum ;)

    Wenn nicht, dann eventuell das Problem lösen ;) (ist ein bissl nervig und das speichern der IM/PM/PN funktionierte ebenfalls dadurch nicht)

    EDIT: der Fehler kam bist jetzt immer im Forum hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen