1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OEM-ATI-Radeon7500---zuschlagen oder nic

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kai-Uwe, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    ich muss noch Mal mit "OEM" nerven. Habe ein Angebot der Graka. Laut Aussage des Händlers soll es z. Zt. in Deutschland kaum noch eine original "ATI-Radeon 7500" geben. Alle Karten würden von 3 Noname-Firmen als OEM-Version gefertigt.
    Welches Risiko gehe ich also ein?
    Hat jemand die "Radeon 7500" als OEM-Version?
    Ist auf diesen OEM-Versionen langsamerer Speicher?
    Kai-Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen