OEM Lizenz von DELL auch für andere Rechner gültig?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Feuerwehrnotruf, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerwehrnotruf

    Feuerwehrnotruf ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich habe von einem Bekannten Office 2003 Professional erworben, in einer OEM-Version für DELL-Rechner. Nun habe ich zwei Fragen dazu:

    1. Gilt die Lizenz trotzdem, auch wenn ich das Produkt auf einem anderen PC (also nicht von DELL) installiere? Denn ich könnte ja z.B. mal einen DELL-Rechner gehabt und diesen durch eine andere Kiste ersetzt haben.

    2. Kann ich Office überhaupt auf diesem Rechner installieren oder wird das systemseitig abgelehnt?

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Die Lizenzseite von Microsoft enthält keine konkrete Aussage oder ich hab was überlesen. Danke!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen