OEM-Software? Wohl eher Raubkopien

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kleiner Murks, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner Murks

Kleiner Murks Kbyte

Wer bei Spam Versendern kauft ist selber schuld , entweder ist es gleich Betrug oder Warez im OEM Gewand.

Meine Empfehlung im Bereich OEM , SB:

www.diesoftwareagentur.de

Lieferung auf Rechnung, guter Support, nett, klein, schneller Kontakt via email und Telefon !

Einziger Nachteil das leider etwas kleine Angebot !

2. cheff

cheff Megabyte

Spam? Anzeigen!

3. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

4. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

da wurde nichts gelöscht, aber anscheinend hat sich die Software verwurstelt und den hier aufgeführten ersten Beitrag als ersten dieser News zugeordnet. Wenn man sich die Uhrzeiten der jeweiligen Postings betrachtet, scheint das hinzukommen. Und dann wurde in diesem Fall Ihr Beitrag softwareseitig einfach "unter den Teppich" gekehrt.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Kleiner Murks

Was du da machst, ist aber auch Spam, der hier nicht erwünscht ist!

Genau so machen es auch viele Spamversender: Über andere Herziehen und den eigenen Mist anpreisen.
    Soll nicht heißen, dass dein Versender Mist anbietet, aber gespamt ist gespamt.

:spam:

6. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Jaja, wie oft habe ich dieses Forum schon gehasst, weil nach dem Klick auf "Antworten" nur eine Fehlermeldung erschien und meine hochgeistigen Ergüsse im Nirwana landeten – natürlich immer dann, wenn ich vorher STRG A STRG C vergessen habe, die magische PC-Welt-Foren-Tastaturkombination ;)

Für den Rest der Leser ist hier der ursprüngliche Beitrag:

7. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Deine geistigen Ergüsse in Ehren, aber da steht ganz deutlich, dass es die Adobe Produkte nie als OEM Versionen gegeben hat. Noch deutlicher gehts wohl kaum.

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Soll ich dir mal zeigen, wie der liebe Herr Riemerschmid mich zuspamt, seit ich einmal die Testversion von diskkeeper runtergeladen habe ? In weiser Voraussicht habe ich dort natürlich keine meiner Hauptadressen angegeben.

Mindestens 2 unverlangte Newsletter pro Woche, dann regelmässig Mails in dieser Art:
    "diskkeeper immer noch nicht gekauft ?....arme Festplatte...selbst schuld...doch nicht etwa die Testversion noch am Laufen ?...was darfs sonst noch sein ?..."etcetc.

9. MarkusO

MarkusO Kbyte

Ausserdem ist er zu teuer.
    WinXP-Home für 79,95 + Steuer, Litec in München verkaufts z.B. für 79 incl. Steuer

10. Hola64

Hola64 ROM

11. NoBurt

NoBurt Byte

Also ich weiß net. Ich bekomme jeden Tag massive Spams mit "Cheap Software" und Photoshop für 70 € oder $.

Wer da sooo blöd ist und das bestellt, ist doch selbst Schuld und sollte vom Inet verbannt werden ... Diejenigen, die darauf heute noch reinfallen, haben es doch nicht anders verdient. Wer nicht lernen WILL, ...

Aber ich will auch mal:

http://acgjklbfhd.techsol.info/?eimdxsqqyacgjklzbfh

Hab ich grad mal aus meinen Spamordner gefischt ...

12. ein Bandit

ein Bandit ROM

...ist wohl noch untertrieben, wenn man sich den "FAQ"-Bereich etwas genauer anschaut:

"Is your software full version or .... ?
    Our versions is full copies of originals cds.

Some products can works only with dongle. Do I need dongle?
    No. All software that needed dongle is cracked."
    :D

Amen!

13. Michi0815

Michi0815 Guest

solltet ihr jemals nach kiew reisen, dann geht mal am bahnhofsplatz spazieren :D

14. freak393

freak393 ROM

Sicher, sicher... Wer so blöd ist sollte sein Modem möglichst weit weck vom PC "aufbewahren" (Nein, kein WLAN ;) )

Aber, es gib halt auch immer wieder Neulinge - Wenn alle ihren Spamfilter, Firewall, Virenscanner, sofern überhaupt alle sowas haben, richtig konfigurieren, nicht jeden Dateianhang der Ihnen per Mail geschickt wird gleich öffnen etc.

DANN wäre das Internet sicherlich ein paar "Katastrophen" ärmer - lange Rede schwacher Sinn - es passier...

Leute :) , und vor allem Ihr neuen :jump: da drüben: Seid vorsichtig, auch das Internet is voller böser Sachen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen