1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Oem Speicher ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SeCAnO, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Was muss ich mir unter OEM Speicher vorstellen...
    Hab das bei Ebay das gefunden ...

    ==> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2725650439

    Der Verkäufer sagte mir es handle sich um OEM Speicher CL 2,5 PC 2700 .
     
  2. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    jo kam mir auch seltsam vor.... ich glaub ich lass Ebay für meinen neuen Speicher sein.....Danke
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    OEM = original equipment manufacturer, d.h. Ware, die für den Verbau durch Hersteller gedacht ist. Im Zusammenhang mit RAM imho ein nichtssagender Begriff. Kann alles Mögliche sein, vom no-name bis Marke.
    So, wie die Seite aufgebaut ist, wird Markenware suggeriert, aber warum sagt er das dann nicht?
    Es steht nur dort, daß die Marken "Partner" vom ihm sind, aber nicht, daß es sich bei dem verkauften Speicher um Speicher einer dieser Marken handelt. Ich würd bei den derzeitigen Preisen auf Nummer sicher gehen und definitiv als Markenspeicher deklarierte Ware kaufen...

    grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen