1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OEM Version. Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jago, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jago

    Jago Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo!

    Möchte meinen DVD Brenner LG GSA 4163B gerne auf A104 updaten. LG sagt das geht nur bei dem Brenner geht wenn er keine OEM Version ist.

    Nun meine Frage. Woran erkenne ich ob ich die OEM Version habe oder nicht?

    Gruss
    Jago
     
  2. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Ich würde auf Arbeitsplatz gehen. Das betreffende Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken. Es öffnet sich das Fenster "Eigenschaften". " Hardware" anklicken. Wenn dann der Name des Produkt, in deinem Fall LG GSA 4163B angezeigt wird, wird es kein OEM-Produkt sein. Bei meinen PC werden die OEM-Laufwerke ohne Herstellernamen angezeigt. Hoffe ich liege damit richtig.
     
  3. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Ach mach es einfach wird funktionieren wirst sehen.
     
  4. Jago

    Jago Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    34
    Ich war mal mutig und hab es gewagt das Update zu machen. Und es hat ohne Probleme geklappt.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss
    Jago
     
  5. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Wie gesagt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen