OEM XP Media Center

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uwea1958, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hallo,

    hab mir nen Dell Lap mit XP Media Center gegönnt. Nun möchte ich aber dieses BS auf einen anderen PC installieren und dessen BS (bei dem gab es mit XP Home als OEM dazu)
    auf den Dell.
    Ich erhalte aber nach dem inst (auf dem XP Home PC), immer eine Fehlermeldung, dass eine falsche Key Nummer eingegeben worden ist.
    Die Nummer ist aber OK.
    Beide WIN Versionen sind gekauft. Wie kann ich sie aber auf anderen PC´s trotzdem nutzen?

    Danke
     
  2. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Nutzt vlt. gleichzeitig den Key auf dem anderen Rechner? Wenn du z. B. den Key für Dell-CDs bei einer Siemens-CD (damit meine ich XP-CDs) eingibst, funktioniert der Key nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen