OExp.6 auf XP: Mails mit Anhang geht nix

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von krafti, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krafti

    krafti ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich verzweifle daran, dass ich keine Mails mit Anhang senden kann. Outlook sucht den smtp Server und bricht dann ab. Bin bei Freenet.de, gleiches passiert auch bei Web.de. Kontoeinstellungen habe ich schon vielfältig abgeändert bzw. auch schon 2 Konten (senden/empfangen) ausprobiert...
    Ohne Anhang gehen die Mails raus. Wenn ich von meinem Arbeitsplatzrechner direkt über Freenet.de zugreife funzt es auch mit Anhang...nicht jedoch über den Direktzugriff von dem neuen Rechner mit XP und Outlook Express.
    An FW oder NAV kann es auch nicht liegen da beide Programme auch schon deaktiviert wurden. Bitte Bitte HELFT MIR :-((
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen