Offene Ports unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hühnerjäger, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hühnerjäger

    Hühnerjäger ROM

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    1
    Bei meinem Windows XP Prof. sind zwei Ports offen: 135 und 1025. Zugriff darauf haben "svchost.exe" bzw. "system". Dies ist auch mit der neuesten Zonealarm Firewall (Version...450) und mit McAffe Firewall 4.02 so. Besteht ein Sicherheitsrisiko? Kann man das abstellen? Wenn ja, wie? Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Vielleicht solltest du die XP Firewall auch noch einschalten - das hilft sicher *gg*


    :rolleyes: Nein, 135 ist doch nur der Port den der Blaster Wurm benutzt *gg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen