offene Ports

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von xnickx, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi, wie kann ich meine offenen Ports schließen habe ein McAfee Firewall! Aber die schließt keine Ports ich habe es mal mit eine subseven trojaner ausprobiert der probiert ihn garnicht zu blocken! und macht einfach port 27... auf! Wieso kann ich noch ein tool herunterladen der die ports überwacht???

    xnickx
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  3. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    > Hi, wie kann ich meine offenen Ports schließen habe ein McAfee Firewall! Aber die schließt keine Ports

    Dann deinstallier den Müll und lass Dir Dein Geld zurückgeben.

    Wie man offene Ports auf einer Windows-Kiste schliesst und nicht benötigte Dienste abstellt, steht hier zu lesen. Dort findest Du auch den beliebten Linkblock zum Thema Desktop Firewall.


    HTH


    Univacs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen