Offene Session schließen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von martindz, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martindz

    martindz Byte

    Hallo!

    Ich habe mir Nero eine Multisession-CD gebrannt. Nun wollte ich auf die Dateien zugreifen, aber im Explorer tauchen sie nicht auf. Bei Nero steht unter CD-Info, dass die Session nicht geschlossen , d.h. offen ist. Ich sehe nur, dass der Datentrack 86 MB umfasst. Wie kann ich die Session nachträglich schließen?

    Viele Grüße

    Martin
     
  2. schmieder

    schmieder ROM

    Hallo,

    ich habe zufällig genau das gleiche Problem. Mich würde interessieren, ob inzwischen eine Lösung vorhanden ist.

    Gruß und Danke

    Schmieder
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und weil Du das gleiche Problem hast, gräbst Du einen fast 5 Jahre alten Beitrag aus?!

    Multisession-CDs müssen nicht angeschlossen sein, um sie am PC lesen zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen