Offene Session schließen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von martindz, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martindz

    martindz Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ich habe mir Nero eine Multisession-CD gebrannt. Nun wollte ich auf die Dateien zugreifen, aber im Explorer tauchen sie nicht auf. Bei Nero steht unter CD-Info, dass die Session nicht geschlossen , d.h. offen ist. Ich sehe nur, dass der Datentrack 86 MB umfasst. Wie kann ich die Session nachträglich schließen?

    Viele Grüße

    Martin
     
  2. schmieder

    schmieder ROM

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe zufällig genau das gleiche Problem. Mich würde interessieren, ob inzwischen eine Lösung vorhanden ist.

    Gruß und Danke

    Schmieder
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Und weil Du das gleiche Problem hast, gräbst Du einen fast 5 Jahre alten Beitrag aus?!

    Multisession-CDs müssen nicht angeschlossen sein, um sie am PC lesen zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen