1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Offener Brief

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Necromanca, 22. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Liebe Produzenten,
    ich bedanke mich für die Herstellung und den Verkauf Ihrer sicherlich mehrheitlich guten Produkte. Ich bedanke mich auch für die meistens gute Qualität.
    Doch leider gibt es einige Punkte bei denen ich Ihnen kein Lob aussprechen kann.
    Zuerst einmal Ihre Homepages. Sehr bunt, manchmal auch flippig, nun gut das bleibt jedem überlassen.
    Warum aber ändern Sie beständig die Struktur und damit die Namen Ihrer Seiten.
    Reicht es nicht aus, das Sie 60% der deutschen Bevölkerung zwingen englisch zu lernen um das zu verstehen was Sie schreiben und sagen wollen. Nein beileibe nicht, Sie verlangen vom Verbraucher auch noch mit kriminalistischem Scharfsinn die Seiten zu finden, nach denen er verzweifelt sucht. Warum auch sollten Sie klar struktuierte Seiten abieten, es reicht doch das Ihr Produkt gekauft wird. Oder sehe ich das falsch.
    Ihre Handbücher sind z. T. hervorragend gestaltet mit sehr vielen technischen Informationen.
    Warum aber alles nur in englisch. Haben Sie Angst, das jemand verstehen könnte was Sie meinen oder wollen. Oder ist Ihnen vielleicht der deutschsprachige Verbraucher nur als Käufer etwas wert. Entschuldigen Sie bitte, kommen Sie mir nicht damit das Sie keine Zeit zum Übersetzen haben. Sie nehmen sich doch sicherlich auch die Zeit Ihre Umsätze zu kontrollieren, oder? Also versuchen Sie mal etwas kundenfreundlicher zu sein und stellen Sie Ihre Handbücher in deutsch zur Verfügung. Glauben Sie mir, deutsch ist nicht so schwer wie viele glauben.
    Und zu guter letzt noch Ihr Support. Ich finde es toll das dieser auf all Ihren Homepages angeboten wird. Weniger toll finde ich jedoch die Umsetzung. es reicht einfach nicht aus, eine E-mail Adresse anzugeben, man sollte auf die Post auch antworten. Falls man dafür aber keine Zeit hat oder kein Geld, warum dann überhaupt erst die E-mail Adresse angeben.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihr Verhalten in den von mir angesprochenen Punkten einmal überdenken würden.
    Alle die Ihre Produkte kaufen, würden dies wahrscheinlich noch viel lieber und wahrscheinlich auch öfter tun, wenn Sie die kritisierten Punkte überdenken und ändern.
    Dazu wünsche ich Ihnen viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Peter Schulz
    BIOS Kompendium
    http://www.bios-info.de
    hpschulz@gmx.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen