offener trojaner port

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Planlos, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Planlos

    Planlos Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    tach auch,
    also kann mir jemand sagen wie ich nen offenen trojaner port schliesse? er wird von anti trojan 5.5 gemeldet, aber trojaner sind keine auf dem system................. blos der port ist offen und ich würde ihn gerne schliessen................
    danke
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Den Port selbst zu schließen dürfte etwas mehr als aufwendig werden! Im allgemeinen ist das, soweit Ich weiß, nichtmal möglich!

    Aber Zonealarm verhindert den Zugriff von außen wie auch von Innen. Demnach brauchst Du Dir über den offenen Port keine Sorgen machen *Ich hab auch zwei offene*!

    Lass deinen Rechner hier mal checken http://security1.norton.com/de/intro.asp?venid=sym&langid=de.

    Da siehste das von außen keiner an deinen offen Port kommen kann wenn Zonealarm mitläuft!

    Gruß...dieschi

    ttp://www.symantec.de
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    Hol Dir ne Firewall wie z.b. Zonealarm *für privaten gebrauch -> Freeware*

    Zum Beispiel unter:
    http://www.top-download.de

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen