1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

offener trojaner port

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Planlos, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Planlos

    Planlos Byte

    tach auch,
    also kann mir jemand sagen wie ich nen offenen trojaner port schliesse? er wird von anti trojan 5.5 gemeldet, aber trojaner sind keine auf dem system................. blos der port ist offen und ich würde ihn gerne schliessen................
    danke
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Den Port selbst zu schließen dürfte etwas mehr als aufwendig werden! Im allgemeinen ist das, soweit Ich weiß, nichtmal möglich!

    Aber Zonealarm verhindert den Zugriff von außen wie auch von Innen. Demnach brauchst Du Dir über den offenen Port keine Sorgen machen *Ich hab auch zwei offene*!

    Lass deinen Rechner hier mal checken http://security1.norton.com/de/intro.asp?venid=sym&langid=de.

    Da siehste das von außen keiner an deinen offen Port kommen kann wenn Zonealarm mitläuft!

    Gruß...dieschi

    ttp://www.symantec.de
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi...

    Hol Dir ne Firewall wie z.b. Zonealarm *für privaten gebrauch -> Freeware*

    Zum Beispiel unter:
    http://www.top-download.de

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen