Office 12 vs. XP SP2

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von steste123, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steste123

    steste123 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Sersn, also ich habe n kleines aber ohoes problem ;)
    ich habe gestern versucht office12 zu installen. 1. Fehlermeldung Windows sei veraltet.
    Lösung: Sp2 installen.
    Funzte auch.
    So, dann habe ich office12 installiert. funzte auch^^ nur ich hatte vergessen mein altes office zu deinstallen. Dann habe ich des alte deinstalled. So, wollte dann auch das office12 auch nochma deinstallen, was auch fast geklappt hat. Ich hatte dann Stromausfall während der deinstallation, und somit war sie nicht vollständig. So, dann habe ich wieder strom gehabt^^ und habe versucht wieder zu deinstallen, funzte net mehr, konnte auch net deinstallen. er meinte immer so ne komische fehlermeldung, dass daten fehlen und so. Naja habe dann n wiederherstellungspunkt geladen funzte auch net mehr :mad: Dann habe ich den registry eintrag zu office 12 gelöscht und geht immer noch nicht... Habe die office12 dateien manuell gelöscht und es geht IMMER NOCH NICHT!!!

    Helft mir pls!

    Thx :bahnhof:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo steste123

    Es könnte sein, das noch Reste der Installlation von Office12 in der Registry sind. Besorg der mal einen RegCleaner, um diese zu beseitigen. Evtl. hilft dir auch das Tool Windows Installer CleanUp.

    Und :bitte: keine Doppelpostings. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann poste dein Problem bitte nur in dem Board, welches dir am geeignesten scheint. Ein Moderator kann es dann notfalls noch verschieben, sollte es dann doch im falschen Board stehen.

    Gruß
    Nevok
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Normalerweise reicht es, Office12 von der selben Installationsquelle an die selbe Stelle drüberzuinstallieren.
     
  4. steste123

    steste123 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    @Nevok, habe des programm runtergeladen, er zeigt es aber nicht in der liste an.

    @picard,
    das versuche ich schon dauernt^^ kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung
     

    Anhänge:

  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Noch einen Versuch wert wäre der >>RegCleaner<<
    Damit kann man auch Installationsreste entfernen.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  7. steste123

    steste123 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Steht ebenfalls nicht in der liste.
     
  8. steste123

    steste123 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    habe ma tuneup 06 1klick wartung durchlaufen lassen, jetzt kann ich wenigstens schon ma bei office 12 die serial eingeben, ma gucken was nu passiert.
     
  9. steste123

    steste123 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    JAAA ES LÄUFT :D

    THX :jump: :jump: :jump: :jump:
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Dann sorg jetzt aber für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung während der Insallation. ;)
     
  11. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Bei einem BIOS-Update kann ein Stromausfall ziemlich fatale Folgen haben.

    Sowas hier? http://www.apc.com/products/category.cfm?id=13

    :cool:
     
  12. steste123

    steste123 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    k werde zum training gehen, damit ich schneller am stromagreggat kurbeln kann ;)
    weil wer kann sich schon richtigen strom leisten? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen