Office 2000 + 97 geht net?!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von a_to_da_z, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a_to_da_z

    a_to_da_z Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    19
    ai Leutz!

    Ich hab hier \'nen Rechner, da ist Office 2000 Pro installiert, und ich sollte jetzt noch Access 97 nachinstallieren.

    Installation hat funktioniert, aber wenn ich eine .mdb aufmachen will, dann sacht der: f**k you.

    ne, dann kommt die Meldung:
    Installierbares ISAM nicht gefunden

    WAs kann ich da machen, außer dass ich 2000 lösche, und zu erst 97 installiere?

    greetz a_to_da_z
     
  2. chrigi

    chrigi ROM

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    6
    problem hatten wir auch. es waren verknüpfte foxpro dateien welche man unter access 97 noch direkt in der datenbank verknüpfen konnte und jetzt via odbc verknüpfen muss. hier der link zur knowledgebase von microsoft:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D290173
    hoffe konnte helfen.
    gruss chrigi
     
  3. c-laus

    c-laus ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Also Access 2000 und 97 zusammen geht IIRC wohl irnkwie, ist allerdings recht kompliziert. Zudem geht es, wieder IIRC, nur dann, wenn bei der Installation von AC 2000 die andere beibehalten wird und, ...
    Einmal AC 2000 installiert funxt 97 nicht mehr. Du kannst die Datenbanken allerdings nutzen, indem Du die Tabellen verbindest oder verknüpfst (weiss im Moment nicht, wie das genau heisst, muss ich nur im Büro auch machen). Dann kannst Du die auch ganz normal nutzen.
    Schreib, wenn Du damit nicht weiter kommst.

    gruß c-laus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen