Office 2000 Access

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von marbu, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marbu

    marbu ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Office 2000 Access
    Bei meinem Office Paket Office 2000 Premium Edition gibt es auch Access, ich habe eine Datenbank erstellt, möchte jetzt, dass ich die Datenbank auch ausdrucken kann....alles schön und gut, ich bekomme jedoch keine Rasterlinie auf das Blatt, ich habe schon einiges Versucht, (format, datensätze, andere Schrift, andere Farbe für die Rasterlinie....) nichts funktioniert...
    Kann mir jemand da draussen einen Tip geben, wäre echt froh
    Vielen Dank
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    da sich die Datenbank nicht drucken lässt, sondern lediglich Berichte oder Tabellendaten bzw. Formulare (bedingt).....
    was genau willst du drucken? Die Rasterlinien im Formularentwurf werden normalerweise nicht gedruckt, da es sich hierbei nicht um druckbare Daten handelt, die aus deiner Tabelle kommen. Verwende zum Drucken ein Bericht, dem du entsprechende Linien einfügst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen