Office 2000 auf XP - Installer-Fehler 1322!?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von emrah77, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emrah77

    emrah77 ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht! Es gibt ein ähnliches Thema aber hilft mir nicht bei meinem Problem.

    Ich versuche grade Das Office 2000 Professional Paket auf Windows XP zu installieren und bekomme folgende Fehlermeldung noch bevor ich den registrierungsschlüssel eintippen kann:

    Fehler 1322. Ein Teil des Ordnerpfads "" überschreitet die vom System zugelassene Länge.

    Kann jemand etwas damit anfangen?

    Danke schon mal
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Kopier mal die gesamte Office-CD in einen temporären Ordner der Festplatte und installier von dort aus, das hat mir auch schon öfters geholfen.
     
  3. Manni1958

    Manni1958 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Hi,

    lade dir den Office CleanUP von www.software4u.de. Das Tool kann alle MS Office Fehler beheben.

    Gruß Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen