Office 2000 Betrifft Excel 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Stoev, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoev

    Stoev Guest

    Grüße alle User die diese Massage lesen.

    Habe ein schwerwiegendes Problem, bei mein Bekannten. Vor einigen Tage habe Ich sein PC neuaufgesetzt und habe dort sein Office Paket installiert. Verlief alles reibungslos und alle Programm liefen einwandfrei.

    Leider, hatte mein Verwandter ein Spezielles Programm Installiert was er für seine Firma benötigte. Darauf hin hatte er ein System absturzt gehabt. Die Folge ist nun das Er Excel 2000 von sein Office Paket, nicht mehr starten kann. Habe auch alles versucht um es zu Reparieren aber alles war erfolglos. Auch die Neuinstallation war ergebnislos verlaufen. Alle anderen Office Programme Word und Co Funktioniert, aber kein Excel.

    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann, ausser eine Neuinstallation des PC zu vermeiden?

    Bitte, um Ratschläge oder Ideen....

    Vielen Dank im Voraus...

    Euer Stoev
     
  2. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Fehlermeldungen?

    Was passiert wenn du Excel direkt über die .exe startest?
     
  3. Stoev

    Stoev Guest

    Hallo Aegis,

    leider erscheint keine Fehlermeldung. Das Excel Logo wird geladen und wenn er sich ausblendet. Sollte sich die Arbeismappe anzeigen, aber leider geschieht es nicht und das Desktop ist wiederzusehen.
    Habe mein Verwandten dein Tip weitergeleitet auch ohne Erflog.

    Dieses Problem habe Ich vor 2 Jahren auch mal gehabt. Als ich den Fehler nicht gefunden habe und es mir zu blöde war habe Ich alles neuinstalliert. Das möchte Ich aber nun aber mal vermeiden.

    Es muss doch ein Ausweg geben das man das Programm Reparieren kann. Denke mal, das sich eine .dll Datei zerschossen worden ist.

    Bin über jede Positive Idee

    dankbar


    Euer Stoev
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Unter w2k oder XP könnte die "Ereignisanzeige" bei der Fehlersuche weiterhelfen...

    Gruss, Matthias
     
  5. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Hi Stoev.

    Wenn Du nur Excel neu installierst, brauchst Du auch nicht länger als wenn Du die Repararturfunktion durchlaufen lässt. Also - wo ist Dein Problem.


    Greetz FE :D Mut zur Lücke :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen