OFFICE 2000 Installation bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dikla, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dikla

    Dikla Guest

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    Ich habe schon mehrfach versucht auf meinem Rechner Office 2000 zu installieren. Leider bleibt die Installation stehen d. h. es rührt sich nichts mehr. Kann es daran liegen, daß ich 768 MB Ram
    installiert habe? Auf meinem Laptop (Celeron 450Mhz hat die Inst.
    reibungslos funktioniert.) Habe auf meinem Rechner schon 2 ver-schiedene Versionen ausprobiert. Mein System: PIII, 1 GHz, 768 MB Ram, 40 GB FP Maxtor, Nvidia GK 32 MB.
    Weiß einer einen Ratß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen