Office 2000 Installation bricht ab

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mexx, 16. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx

    mexx Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich musste gerade mein komplettes System neu installieren (von Grund auf mit fdisk, format usw.) und bekomme Office 2000 Premium nicht mehr installiert. Egal welche Art von Installation ich auswähle, sie bricht kurz vor Ende mit folgender Meldung ab:
    "Die Datei C:\Config.Msi\992f4.rbs kann nicht ge-
    öffnet werden, da sie beschädigt ist bzw. nicht vorhanden ist."
    Ich habe diese Datei vergeblich auf der Win98-CD gesucht, auch auf der Office-CD.
    Ich habe mein System genauso aufgesetzt wie vorher, da klappte Office einwandfrei.
    Wo liegt der Hund begraben?
    Bitte um umgehende Hilfe! Besten Dank im voraus.
    Gruss

    Mexx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen