Office 2000 mit zwei Benutzern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von oh-oh, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oh-oh

    oh-oh ROM

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    PC System W2K, Office 2000Pro, 2 Anwender:Nutzer1 (Administrator), Nutzer2 (Hauptbenutzer)

    Da W2K (ursprünglich mit SP1) nicht mehr startete (Ntoskrnl-Fehler) habe ich W2k überinstalliert (Reparaturmodus). Danach SP4 installiert. Bei Nutzer1 funktioniert Office. Bei Nutzer2 erscheint nach dem einloggen die Fehlermeldung "Office-Dieses Anwendungprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt werden kann." Mit OK bestätigt. Wenn ich dann Word starte beginnt der Windows Installer Dateien zu ermitteln. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Interner Fehler 2503" - nach OK "Interner Fehler 2502" - "Schwerwiegender Fehler".

    Wie bekomme ich Office wieder für Nutzer2 zum laufen?
    Erteile ich Nutzer2 Administratorrechte erscheint zwar auch der Windows Installer kurz, läuft aber durch und Office ist benutzbar.

    Hat jemand einen Tip? Danke

    PS: Der Tip in der Microsoft Knowledgebase wegen falschem Datum und Zeit bei Fehler 2503 ist es nicht, da diese ordentlich eingestellt ist und war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen