Office 2000 Premium oder XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gns180, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Hallo,

    ich stehe derzeit vor der Entscheidung "Office 2000 Premium" oder "Office XP" anzuschaffen. Da ich beruflich bedingt sehr viele Excel-; Word- und Accessdateien bearbeiten muß bleibt nur die Microsoftlösung wegen der Kompatibilität mit unserer Zentrale und den Rechner unserer Kunden.
    Wer kann mir einen Rat geben, was ist besser "Premium" oder "XP"

    Gruß
    Klaus
     
  2. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    229
    Technologie-Update\' um ca 40 DM zur nächsten Office-Version zu gelangen, wenn die alte Version knapp vor oder nach dem Erscheinen der neuen gekauft wurde. Habe das zwar bei diesem Update noch nicht gesehen, kann aber durchaus sein, daß MS wieder so vorgeht.

    Soweit ich bisher weiß, wurden die Dateiformate von 2000 gegenüber XP nicht geändert (ich verwende XP, 2000 und 97 parallel).

    Vorsicht allerdings: Du schreibst 2000 Premium. Da ist Frontpage dabei, das unter XP nicht mehr inkludiert ist! Wenn Dir also daran liegt, dann solltest Du versuchen, noch eines dieser speziellen XP-Professional-Packs mit der MS-Maus und Frontpage zu erhalten.

    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen