Office 2000 Premium

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von EO, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EO

    EO Byte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    19
    Kann mir jemand einen tipp geben wie ich Office 2000 Premium SR-1 ohne Brennerlaufwerk oder DVD auf einem Rechner istallieren kann.
    Ich habe es bereits mehrfach versucht aber jedesmal bricht die installation nach ca. einem drittel ohne fehlermeldung ab. Nur ab und zu leuchtet dann das kontrollämpchen des DC-ROM laufwerks auf.
    Mir ist es bisher nur mit einem Brenner gelungen Office zu installieren.
    Mache ich etwas falsch?
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Das liegt daran, dass CD-Romlaufwerke meistens eine schlechtere Fehlerkorrektur haben als Brenner. Probier mal die CD zureinigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen